skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheeeeeeiiiiissssseeeeee!!?fuck, verfluchter bullshit, cholera jasna kurwa mac...naaaain!
ich sitz hier vor soner scheiss mathe-?bertrittspr?fung, die wir zum ?ben gekriegt ham f?r die vergleichspr?fung...und ich kann keeeeine einzige auifgabe richtig l?sen!!! ich bin aaaallle aufgaben durchgegangen und hab sie versucht zu l?sen..entweder hab ich erst gar ned gecheckt wie ich das anstellen soll, oder wenn ich wenigsetns das hingekriegt hab, war da resultat falsch. bei JEDER von diesen fuck aufgaben!!! nicht mal das pozentzeug, was jetz eigentlich thema w?r, hab ich gekonnt!
ey, ich schreib be zwei in dem test.. und das zeug soll noch doppelt z?hlen! meine note is am aaarrrsch! di sch?ne 4einhalb... meine eltern motzen schon bei ner viereinhalb, was sagense dann bei einer drei???naaain...mensch...fuck...
5.1.06 11:49


Werbung


hach, wie doooof...

morgen is wieder schule. es kackt mich totaaaaal an. ich hab kein bock, diesen doofen leutz da wieder ins gesicht sehen zu m?ssen. freu mich nur, dass ich sandy wiederseh, und a. j. c.
ich hab kein bock auf die dummen lehrer, auf die beschissene grammatik, die wir im deutsch machen werden, diesen mist im mathe, einfach den ganzen scheiss, hab kein bock, in dieser verschissenen mensa rumzusitzen und hinterher zu stinken wie ein siebengangmen?, kein bock auf allles zusammen. werd mich sobald ich kann im wald fl?chten...
wo ist mein optimismus geblieben?!
naja, ich weiss es. ich konnt die ganze nacht ned pennen weil ich bauchweh hatte, und immer noch hab..ich hasse diesen einmal-im-monat-zustand!
irgednwie is was mit meinem magen. immer, wenn ich was ess, wird mir schlecht. aber echt! gestern z.b. hab ichein st?ck brot zum fr?hst?ck gegessen, was a eigentlich nicht viel is, ich ess am wochenende normalerweise riesenfr?hst?ck, und mir is sofort schlecht geworden... nicht so, dass ich kotzen musst, aber es war trotzdem total m?hsam. heute das gleiche, ich hab ne schalge cornflakes gegessen, und sofort war mir schlecht. heut nachem superfamilienessen war mir auch wieder schlecht. das ist doch nicht normal!!
8.1.06 16:32


muahahahahaa...

I`M JUST FUCKIN`HAPPY!!!

aso, nein, eig ned.. seh meinen schatz fr?hestens iin...12 stunden wieder.. und das auch nur, wenn er seine erste stunde schw?nzen und drauf warten w?rd, dass ich in die kanti raufgelatscht komm.. XD also realistisch gesehen sogar erst in 13 einhalb stunden.

ich bin S?CHTIG!!

er ist eine DROGE!

aber die beste, die`s gibt...

sogar besser als kaffee! stellt euch das mal vor!


I`M JUST FUCKIN`CRAZY ABOUT HIM...
29.1.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung