skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heut war wieder mal ganz iiiisi...
musste zwar morgens noch ne stunde fr?her aufstehen und sone doofe zeichnung fertigmachen, aber das war halb so schlimm.
mathe war... ICH HATTE NE -6 NIN MATHE!!! ich verreck! (entspricht ner 1 minus, so nennt ihrs glaubs..) in MATHE!!!! maaaatheee!!! und ich hab gar nicht wirklich gelernt! ich mein, wo simma hier?!? lalalaaaaa, ich bin geil.. XD ne, also, kommen wir wieder mal runter.. jedefalls find ich`s total geil^^

sport war auch total geil, ausnahmsweise mal.. trampolin. total witzig^^ (vorallem weil ichs kann :P :D )


dann hatten wir sonen doofen infoanlass zum ?bertritt..

also, das das mal klar ist: ich bin jetz im dritten gym, und bald ist ?bertritt ins MAR. und im MAR muss man sich dann zwischen vier profilen entscheiden. da gibts das L, das literarische, d.h. sprachen, das N, naturwissenschaften, W wirtschaft und recht und M, das musische. in den profilen selber muss man sich dann noch f?r verschiedenes zeug entscheiden.. die profile die f?r mich in frage k?men sind sprachen und das musischen. im musischen entscheidet man sich entweder f?r msik oder bildnerisches gestalten. bei sprachen heissts neue oder alte sprachen, d.h. spanisch oder italienisch bzw. griechisch oder latein.

helft miiir..ich weiss jetz echt nimer ws ich machen soll.. f?r mich war immer klar: sprachen mit spanisch. aber jetz bin ich p?tzlich nimer sicher, ob da ned doch das musische mit big was w?r... da zeichnet man ja ned nur, das beinhaltet sachen wie kunstgeschichte, fotografieren, drucktechniken, auch aufm pc so bildbearbeitungsblabla... is halt das ideale f?r eine etwas kreativeren beruf, und man lernt halt auch extrem viel allgemeinzeugs da... UUND ich k?nnte spanisch und englisch und all das sprachenzeugs immer noch als freikurs nehmen...! ach, ich weis end was ich machen soll..


egaaal, jetz is nur noch morgen, und dann sin erst mal ferien *puh*
2.2.06 15:28


Werbung


sobald sich der neue header bei mir blicken l?sst, pass ich den rest auch noch an *rofl*



so, schon w?rs soweit^^ wie findet ihr`s? find den header oberhammermegageil.. XD
2.2.06 16:00


heute war ich endlich wieder mal aufm monatsmarkt.. miter virdi^^ ich hab alles m?gliche gekauft, allen knatsch, den ich sonst nie kauf, wenn ich aufm markt bin. teee...hmm, lecker zimttee, bin schon s?chtig^^ und n fantasyroman f?r 3.-, wahrscheinlich schrott, aber egal. brauch ja ne buslekt?re. und ?hm... hey, ich hab ja irgendwie gar nix gekauft.. :S war noch im mac, hab kaffee getrunken und chocoballs gegessen (sind gar ned so toll)
wo ist dann meine kohle hin?! ich hab doch noch irgendwas gekauft...
naja, egal. andr? soll anrufen. will seine stimme h?ren.
ich geh mir grad noch einen zimttee machen..hmmm..^^
6.2.06 21:54


h?! henna! henna hab ich noch gekauft XD aber im cachet. und reibk?se, f?r die spaghetti morgen XD
6.2.06 21:58


zwo neue cds: eeendlich mal farin urlaub! :D is zwar "nur" n live album... livealbum of death. wollte eigentlich n studio album kaufen, am besten "am ende der sonne", aber das hatten sie ned. sie hatten nur das livealbum, weils neu ist. wir ham einfach keine ordentlichen cdl?den iner n?he... schlimm, schlimm.
dann hab ich mir noch ne bob marley cd gekauft, son teil f?r 5.- :D da war son stand mit spottbilligen cds. wenn ich ned stress gehabt h?tte, h?tte ich sicher etwa 10 cds gekauft da...

andr? kommt bald vorbei. freu mich^^ vll hat der ne ahnung, wieso mein pc so spinnt... *rofl* er st?rzt einfach iiimmer ab! aber echt t?glich! naja, egal.
11.2.06 14:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung