skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh gott, ich bin krank...es ist sechs uhr in der früh und ich blogge...
dabei sollte ich doch son dummes hauswirtschaftsreferat schreiben!
heut wird eh n beschissener tag...
den ganzen morgen bis schulanfang noch die nötigsten hausaufgaben zusammenwürgen, dann drei prüfungen zurück, dann nachschwimmen und gleich sport, d.h. null mittag, dann chemie *kotz* und latein *doppelkotz* (vorallem weil ich son dummes geicht aufsagen muss das ich nicht kann und weil ich meine lateinsachen irgendwie verloren hab) und dann noch mathe *aaaaahhh* ich krepier
dann stres weiter, heim, packen, und zum pere...morgen nicht mal auspennen, sondern nach genf...aber wenigstens kommt chrugi mit, sonst wär ich ganz weg!

naja, ich verzieh mich mal zu den ungesättigen fettsäuren, sonst reicht mir die zeit nimmer...
17.3.06 06:18


Werbung


muahahaha, hab jetz wieder ne brille XD

28.3.06 20:05


meine tante ist da^^ eine der vielen aus polen. das chaos herrscht. ich mag sie, aber sie ist ein wirbelwind und riesenchaot. keine ruhige minute mehr. is irgendwie witzig XD aber auch nervig. aber egal.

meine mere hat geburtstag. sie saufen gerade.

ich siffe mich mit räucherstäbchenduft voll.
30.3.06 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung