skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bonjour.

endlich wieder mal bloggen...


aaaaalso, erst mal luft holen. hab total viel zu schreiben. aber so wie ich mich kenn werd ich im laufe des schreibflusses eh die hälfte von dem was ichschreiben wollt vergessen.
brainstorming...
-umzug
-tante war da
-äh
- sämi is abgehauen
- stress miter mutter
-schwester spinnt irgendwie
- schw. hat nen neuen typen geangelt
- äh

ach, ich bin schlecht in brainstormings, mein brain stormt beim schreiben selber, ned beim brainstorming. also, los gehts.


wir sind umgezogen. montags war noch jan da, dienstags war ich erst mit bindt weg und hab abends noch was mit chrugi gemacht, mittwochs dann im stresstempo gepackt, donnerstag sin theo, jürg und sein sohn thomas gekommen zum umzieh helfen, ah, chrugi natürlich auch, und dann isses ziemlich schnell gegangen. sind ja auch nur zwei stockwerke rauf gezogen. jetz is mein zimmer schon so weit wies eht eingerichtet, fehlt nur noch n regal, das ich noch gekauft krigen muss *muaha* und sis halt n bisschen n chaos, aber das liegt nicht am umzug *räusper*
jah, mach nachher weiter.

so, weiter im text.
eh, jo, kA, umzug war glaubs alles wichtige drin. weiter.
ahja, meine tante aus polen war da, meine eltern waren in mont saint michel oder sowas, ne art pilgerreise, min yogaleutz halt. sie hätten den kleinen natürlich einfach bei irgendwem unterbringen und mich mal ne woche in ruhe lassen, aber neeeeein, ania muss ja kommen...naja, war ja schon schön, aber ne woche sturmfrei wör natürlich um einiges geiler gewesen. war aber tortzdem ne geile woche. ania nimmt halt alles viel easier als meine eltern, und das ja die letzte woche vorn ferien war hab ich mich n bisschen ausgelebt.
sie war dann noch ne woche da, hat noch beim umzug geholfen. sprich, sie hat den kleinen voner "baustelle" weggehalten und gekocht.
einmal hat sie für chrugi und chefkoch gekocht XD aber chefkoch, der dumme, is ned gekommen. eig. hätten sie ja bei heel bandprobe gehabt, und weil der im gleichen kaff wohnt wie ich und ich eh auch an die bandprobe wollte zum zuhören ham sie essen kommen sollen. aber da ihr drummer irgendwie ned will ham sie die bandprobe abgeblasen, und da wars dem gögi zu blöd zu kommen, der trottel. obwohl er ja eig. nen roller hat und ned mal auf busse oder so angewiesen is. naja, auch scheeeeissegal, interessiert ja niemand. weiter...

ahja, ein mal wollte die ania mim sämi spazieren gehen, und da isser einfach abgehauen... oh gott, hatt ich schiss. aso, die ania hat sich noch umgezogen, der sämi is schon raus gegangen, und als sie dann auch raus ist hat sie den kleinen nirgends mehr gesehen..! wär ja ned tragisch gewesen, hätte sein können dasser zum spielplatz in der siedlung gegangen is, aber er war echt nirgends. nach ner zeit ham wir ihn dann entdeckt..der kleine is einfach allein losgegangen, auf die strasse los. (er ist drei jahre alt..) gott, hatte ich angst...ich hätte fast geheult. gott, war ich in dem moment ein sensibelchen...wenns um den kleinen geht, verlier ich total schnell die nerven. abnormal.


weiter. ähh..meine schwo. sie ist irgendwie komisch. also, nein, überhaupt nicht komisch, hat sich einfach irgendwelche sorgen und probleme aufgestaut und anstatt darüber zu reden...naja, schweizwe mentalität halt.
sie hat ja mit ihrem freund schluss gemacht, weil der halt..ja, sie möchte gerne mal irgendwie heiraten und ne familie haben, nicht sofort, sie ham eh zu wenig verdient zusammen, aber er will nun mal nicht. da ham sie sich getrennt. aber jetz hat sie irgendwie schon nen neuen XD übers internet kennengelernt. samstag ham sie n date und wenn das läuft, gehn sie das weekend drauf zusammen ins tessin XD naja, ma gucken, was draus wird.


naja, das wärs dann glaub ich irgendwie ein bisschen. sis zwar nie wirklcih alles, werd wohl noch was inen pw blog schreiben. und ins tagebuch. habs irgendwie wieder mal nötig.

bin jetzt beim vater. er pennt, ich blogge. wie eig. immer. hab jetzt keine lust mehr.
17.4.06 20:37


Werbung


ich blooohohohoohohohohooogge, jaaaaahahahahaaahh, um diese zaaahahahahaait...
sowieso ein wudner, dass ich blogge, und dann noch um die zeit. ich mein, wenn ich schon blogge, dann wenn ich bei halbwegs klarem verstand bin, ned wie jetzt.
aber egal.
20.4.06 04:08


ich hab lust auf nen neuen blog... XD
aber ich brauch keinen neuen. wozu auch?
trotzdem hab ich lust XD
schnauze beata.
21.4.06 13:42


und ein neues layout will ich auch. das alte gefällt mir zwar immer noch, aber ich muss wieder mal was neues haben. ach, ich will, ich will, ich will... zu viel.
21.4.06 13:53


aiaiaiai, nicht gut, nicht gut...
nati hat wieder mal mit gebaut.
aber, ne, ich schreib lieber im anderen blog darüber.
23.4.06 11:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung