skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach, es kotzt mich an -.-

heut wär thats-me treff, aber nein, madame muss ja krank werden ôO
gestern hat madame vorausgesagt, sie werde heute schluckweh haben, aber hat sie gestern abend was dagegen getan, nein, hat madame nicht!
und jetzt hat madame angina Oo
und kann nicht gehen *heul*
hab mich doch so gefreut
1.5.06 10:40


Werbung


neues desi, wieder mal. mal was neu, neues. gab's schon lange nimmer^^

irgendwie gefällt mir schrift und linkfarbe ned, weiss aber ned so recht, was ich nehmen soll wenn nicht weiss und gelb.



jetzt hab ich doch tatsächlich tee in die tasse gegossen, in der vorher kaffee war :D man glaubt's kam, jess würde mich häuten wenn sie's lesen würd. aber die is ja eh nie mehr hier *losflenn* ich fühl mich so ungelesen, sollte mir irgend nen blog suchen wo ich mich einschleimen kann, in der hoffnung leutz zu finden die mich lesen *rofl*

jetz mach ich grad dieses doofe white chamber, der stoff macht süchtig *amoklauf* t. soll das zeug machen, der kanns und wir anderen müssen uns ned anstrengen ^^
klick

es ist so deprimierned... ich hab sturmfrei und hab nix ebsseres zu tun als hier am pc rumzugammeln -.- gut, ich könnt ned weg wegen dem kleinen, aber es könnt ja wenigstens wer herkommen. aber neeein, nati denkt wieder ned dran...*rofl*

jaja, typisch
2.5.06 20:01


LESER GESUCHT!

es deprimiert mich, dass mein blog so unbesucht ist. aber was will ich schon gross erwarten, ich bin ja selber auch keine soo treue blogleserin *räusper* trotzdem, irgendwie will ich gelesen werden -.- oder dann zumindest das gb..aber nein, ich bin von allen verlassen worden. die rattenvögel haben das himmelsschiff verlassen...oh gott, ich werde abstürzen Oo

auch egal.

ich drifte so vor mich hin...aber ich bin stolz auf mich. ich hab ne doppelstunde chemie überlebt und hab dabei meine gute laune behalten! najaa, hat auch reichlich ablenkung gebraucht; ich hab musik gehört und briefe geschrieben und lateinaufgaben gemacht. und ich habs geschafft, bin sogar mit nur ganz schwachen kopfschmerzen aus dem schulzimmer gekommen^^ bin stolz auf mich


ich will ein berufsberatungsgespräch machen. irgendwie hab ich keine lust auf abitut..also doch, sogar sehr, aber ich weiss wirklich nicht ob ich studieren will, und wenn ich es nicht will, dann steh ich mit abi da und hab nix Oo wenn ich ne lehre oder irgendwas andres machen würde, hätt ich wenigstens was konkretes in der hand. sonst müsste ich mich irgendwie durchjobben, dann trotzdem noch so halbherzige ausbildungen machen und dann mit dreissig den ersten richtigen job haben Oo
ich überleg, ob ich die FMS machen soll. da kann man drei versch. richtungen machen; gesundheit, pädagogik und soziale arbeit. ich würd sozialfutzi machen. das wär dann drei jahre son zeug, hab sehr viel schule, aber halt auch konkret bezogenes zeug auf sozialdings hin.

und jetz geh ich.
5.5.06 19:54


die woche war ganz easy. logisch, hatte die ersten drei tage frei^^ s'ist mir total komisch vorgekommen, nach zwei tagen schule wieder weekend.. aber motzen werd ich sicher nicht^^

ich habe meinen schlüssenbund verloren XD bzw liegen gelassen, weiss noch wo. das wär ja halb so schlimm, wenn der schlüssel vom meinem kästchen nicht dran wär ôO da sind nämlich fast all meine schulsachen drin, hehe.
glüclklicherweise isser schon gefunden worden ^^ sogar von ner kollegin. nur hat sie ihn zu hause, sie wollte ihn montags dann abgeben. jetz kann ich das ganze weekend lang nis schulemässiges machen^^ hach, wie schlimm *hust*


ich diskutier gerade mit einer, die partout behauptet, dass eingebürgerte schweizer keine schweizer seien Oo irgendwie schade, wie intollerant leute sein können. gut, sie behauptet zwar, "ausländer" zu akzeptieren. aber entstanden ist die diskussion deswegen, weil sie dagegen ist dass eingebürgerte schweizer mister/miss schweiz werden können Oo (unser neuer mr schweiz isn halber spanier)


bald muttertag..kA was ich ihr schenken soll. mein vater hat auch bald geburtstag. bei dem hab ich noch weniger ne ahnung -.- mal gucken


sitz bei meinem vater rum. hab grad üüberhaupt keine lust. wär viel lieber zuhaus, in meinem neuen zimmer^^ fühl mich total wohl in meiner höhle.
morgen kommen dann mein bruder+freundin essen, das wird lustig, wie jedes mal^^
gott, ich muss denen ja noch sagen, dass ich mit c. schluss gemacht hab Oo das wird nicht so lustig. weil sie's nicht verstehen werden..aber das kann mir egal sein.

weiss nicht, was ich machen soll. eig. sollte ich ja ein referat vorbereiten.. aber ich will nicht. mach ich ein anderes mal.
6.5.06 17:03


tja. so schnell vergeht liebe ôO
ich hab mit c schluss gemacht. hab ja darüber geschrieben ( hier näheres 24/25 april )
das is ca. zwei wochen her. und ich hab mich die ganzen zwei wochen lang immer noch so ziemlich genauso meis gefühlt wie anfangs ôO und was darf ich gestern erfahren?! der gute c. hat wieder ne neue. und wer ist's? s., der einzige mensch, den ich als eine richtige freundin von mir bezeichnen würde ôO
und wie darf ich's erfahren?! durch eine kollegin, die's vom hörensehen irgendwie weiss -.-
oh gott, fühl ich mich verarscht!
naja, s gibt noch mehr darüber zu schreiben, aber das mach ich später. wollte das jetzt nur mal los haben.


edit 10. 5

gottchen, da hab ich die misere ôO
jetzt hört doch mal auf da rumzukauen, ich war ja noch nicht einmal halbwegs fertig mit schreiben. ich hatte bis jetz nur keine zeit, da motz ich gleich nachher drüber.

doctor d. hat recht, ich hab das gute recht meine gefühle und gedanken hier rein zuschreiben, und ich mach dich nirgends runter, das wirst du dann schon merken, wenn ich dann mal ALLES aufgeschrieben hab. denn das ist einiges mehr, als diese wenigen zeilen da oben.
naja, ich denke nicht, dass du die funktion eines webblogs in diesem sinne nachvollziehn kannst, du scheinst deinen webblog ja nicht so in dein leben miteinzueziehen wie ich, drum, verurteile meine beziehung zu meinem webblog nicht ôO


eigentlich wollt ich nur kurz über den achsotollen stress runtermotzen den ich mom. hab.
morgen hab ich ne matheprüfung, für die ich noch reinganrnichts gelernt hab, und ein referat, das ich gerade am vorbereiten bin, und es ist zehn uhr abends. und das gerade in den tagen, wo ich eben noch manch anderes im kopf hab als schule ôO

genau deswegen hatt ich noch keine zeit, die ganze situation so zu erläutern, dass keine falschen schlüsse gezogen werden. werd ich aber bald, morgen oder spätestens übermorgen. und werde da zu den achsotollen comments stellung nehmen Oo


chrugi, wär tortzdem gut, wenn du dich dazu herablassen würdest hochdeutsch zu schreiben, macht die ganze sache einfacher, aber das scheint ja unter deine würde zu sein. sorry, aber ich bin grad stinksauer. auf dich, weil du grad überreagierst obwohl ich mich noch gar nicht ausgedrückt habe, und auf mich weil ich den shit einfach mal so ohne hintergründe ins netz geworfen hab. aber es musste sein, ich konnt das ned weiter mit mir rumtragen.
achja, und, kA was du dir da ausgedacht hast wegen bindt, wär gut, wenn wir dadrüber nochmal reden könnten. sollt dich mal drauf ansprechen. wird wohl wieder son tolles missverständnis sein. nur hab ich irgendwo überhaupt keine lust mit dir zu reden, momentan.


auch egal, streitet nicht, wartet meine weitere erläuterungen ab, wenn's euch denn wirklich interessiert.
9.5.06 13:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung