skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein sehr geiles cover, auch wenn mich die dazugehörende musik nicht sehr anspricht.
edit, robin zuliebe: ich müsste das album natürlich erst dreimal hören, bevor ich's beurteilen kann. was soviel heisst wie: natürlich ist die musik har nicht schlecht oder so, ich bin nur zu dumm um sie gutzufinden o.ä.? ôO xD ok, nicht dumm, zu wenig tolerant.

1.10.06 22:34


Werbung


Zitat des Tages

"Wahrhaftigkeit und Politik wohnen selten unter einem Dach."


Marie Antoinette (1755-1793), Königin von Frankreich als Frau von Ludwig XVI.
2.10.06 14:47


Neues Layout

So, mal wieder was neues.
Mit meinem Hypertext zum wysse papier hab ich das Thema so ziemlich abgehakt, bzw ich hab mich damit auseinandergesetzt und kann mich auf was neues konzentriern.
Das Foto hab ich in Rhodos in den Ferien, ziemlich genau vor einem Jahr geschossen. Ich mag es, nur der violette Himmel stört mich. Drum der türkise Schriftzug.
2.10.06 19:11


Was Gescheites

Das absurde am sehr indivuellem, eigenem Auftreten ist, dass das Gegenüber meist zu dumm ist dies zu bemerken beziehungsweise dies als solches, und nicht als Idiotie oder ähnliches, wahrzunehmen.
2.10.06 22:48


Frust

fressen.fressen.
nein.nein. böse.
wo.ist.der.mensch. draussen.draussen.
geh.nach.draussen.
nein.nicht.draussen. draussen.wartet.
wer. niemand.
raus.raus.raus.
nein.nein.nein. warten.
worauf.mensch.
kein.mensch. viele.menschen.
nein.nein.nein.kein.mensch.
doch.doch.draussen.
kalt.wo.wo.
draussen. nein.bleiben. wo.
nicht drinnen. hier.drinnen.
kalt.
gut.nicht.gut.kalt.
ja.ja.ja.so.will.ich.es. ich.nicht.
ich.bin.eins. du.bist.ich. draussen.
nein.drinnen. gut. böse.
warm. nein.nein.wo. niemand.allein.
tot.tot.warum.wo. draussen.
nein.draussen.mensch. draussen.allein.
drinnen.allein. nein.nein.ja.wo. draussen.muss.
nein.gehen. ja.gehen. nein.bleiben.draussen.
nicht.drinnen. doch.wir.sind. ich.war. wo.
draussen.
nein.käfig. doch.doch.doch. draussen.ich.wir.
niemand.
kaputt. wo.bist. ist.dies.ende.
dein.ende. nein.leben.nie. wo. draussen.
nein.nein.nein.hört. drinnen. sind.
draussen. nein.wo. ja. niemand.
kommen.bleiben.gehen. stagnieren. nein.nein. ja. ich.
niemand.uns. tot.tot. essen. nein.böse.
wo.gut. draussen. bleiben.bleiben.
nein.nein.draussen.bleiben. ja.draussen. nicht.nicht.
angst. weshalb. ist böse.
angst.angst. schmerz. wo. draussen. ja.
nein.nein.nein. weshalb. drinnen. nein.
allein. schmerz. angst. allein. weshalb. böse. schlecht. warten.
nachträglich.gesehen.ist.es.anders.
wie.es.immer.sein.wird.
wie.es.immer.war.
wo.es.endet.
tot.
Timo Maurice
3.10.06 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung