skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oo

Huiuiui, das war wieder mal was. Die Woche hat's jetzt echt nicht gebraucht. Und das Wochendende auch nicht. Doch, eigentlich schon, aber eigentlich auch gar nicht. Ich geh morgen mit Sandra zur CD-Taufe vom Erni, meinem und ihrem ehemaligen Gitarrenlehrer, und Sonntag kommt Robin, also ist eigentlich alles gut... Aber leider ist ja auch das erste Wochenende im Monat, sprich, Vaterwochenende. Das wär ja immer noch nicht schlimm, es ist ja nicht so dass ich nicht gerne beim Vater bin, aber ich hab halt keine Zeit und muss ihm das irgendwie klarmachen.
Mein Kopf ist voller Gedanken, aber irgendwie hab ich keine Geduld um sie hier niederzuschreiben. Ausserdem hab ich Kopfweh, es geht mir mies. Freu mich nur auf das Telefongespräch mit Robin, mein einziger Lichtblick.
1.12.06 19:55


Werbung


Wieder mal

Gibt's ja nicht. Hab schon fast nimmer erwartet dass ich in diesem Jahr noch was blogge. Naja, die Zeiten haben sich stark verändert, was mit sich führt dass ich nur noch selten am PC bin. Und wenn, dann eher schnell schnell, keine langen MSN Nächte mehr, keine ausschweifenden Blogeinträge. Naja, wenigstens jetzt wieder mal. Und das dank Herrn Erni, meinem Informatiklehrer, er sei gepriesen, der die Stunde hat ausfallen lassen. Wieso weiss ich selber nicht genau. Ist ja auch schnuppe. Naja, all die lieben Leute aus meiner Klasse sind jetzt heimgegangen, Wooho, halb drei irgendwie schon heimgehn, nur ich wieder, hab in zwei Stunden noch Theater und darf bis dahin die Zeit totschlagen. Aber eben, dafür komm ich wieder mal zum bloggen, und das ist ja positiv.

Also, wo soll ich beginnen? Vorne, hinten? Oder in der Mitte? Am besten hinten. Nämlich beim jetzt. Jetzt ist der vorletzte Schultag vor den Ferien. Ich hab heub mein Geburstags-Weihnachts-Geburtstags-Weihnachtsgeschenk von Sam gekriegt, so toll^^ Einen wunderschönen Ring, einen ganz ähnlichen wie sie auch hat. Ich hab das Ding mal bewundert, und sie hat mir kurzerhand einen geschwenkt. Und Jenny, so süss, hat gestern Lebkuchensterne gebacken und uns heute welche mitgebracht ^^
Gestern hab ich auch Kekse gebacken. Aber nur drei Bleche, ich brauch noch viel mehr oO Von dem her wird's stressig am Freitag. Heut abend kommt Timo :O Juhu, ich freu mich ^^ Ich muss noch ein paar Dinge besorgen in der Stadt, heut ist Abendverkauf. Achja, genau, ich muss noch eine Liste machen.

ToBuys(lol):
- Zahnstocher
- Das nicht genannt werden wollende Ding das ich nirgends gescheit find
- Fertigteige für die Kekse (jaja, ich weiss)

Was, war's das etwa schon? Na, mir solls recht sein.


Ich weiss einfach nicht, was ich an Silvester machen soll... Ich will nicht daheim feiern, ich will irgendwo hin, irgend ein gemütliches Festchen mit lieben Leuten, so mit allem drum und dran, mit rumkiffenden Junkies und Bierleichen und den ganzen Knatsch. (Wobei ich natürlich weder das eine noch das andere sein werde, ich werd die nur aus- und anlachen ^^)
Nur eben, wohin? Ich kenn doch keine Leute, die feiern alle mit ihren Leuten zusammen irgendwo irgendwas oder daheim. Ich will was mit Sandy machen, aber wir wissen nicht was, Egoparty zu zweit ist nicht lustig. Ich frag Timo heut abend, was er so schönes macht, wer weiss, vielleicht kann ich mich da anhängen. Aber wahrscheinlich nicht, der hat ja auch seine Leute und die kenn ich praktisch nicht. Und ausserdem werd ich da wohl selber zur Bierleiche ^^ Chillig wär son Festchen wie der B-Day von Fabienne, nur mit anderen Leuten.

Ach, noch ein paar ToDos:
- Buch + CD aus der Medio suchen + zurückgeben
- Irgendwas vom Suter ausleihen für die Mutter
- Gescheiten Film ausleihen
- Zum Glaser gehn wegen den Bildern
- Geschenk fertigmachen
- Sandy fragen wegen dem Weihnachtskonzi
- Verlobungsgeschenk besorgen
- Kaffee trinken gehn.

So, liebe Leute, jetz ist fertig. Aber jetz sind ja eh bald Ferien, da werd ich sicher wieder n bisschen öfter bloggen. Also, À Bientôt.
21.12.06 15:51


Friedrich Nietzsche - Der Fromme spricht

Gott liebt uns, weil er uns erschuf! -
"Der Mensch schuf Gott!" - sagt drauf ihr Feinen.
Und soll nicht lieben, was er schuf?
Soll gar, weil er es schuf, verneinen?
Das hinkt, das trägt des Teufels Huf.
22.12.06 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung