skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Foto

Kann es sein, dass ich noch nie so richtig ein Foto von mir mit den ganz kurzen Haaren reingestellt hab? Naja, darum geht's eigentlich weniger, ich wollte einfach mal folgendes Foto bloggen; es ist eigentich überhaupt nicht speziell, im Gegenteil sieht's aus als wäre ich stoned und einer wollte mich erwürgen. Ich weiss gar nicht wieso, aber ich mag es ungeungeungemein. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wieso ich es so mag. Also, ich mein, soosehr mag ich es gar nicht, ich finde nicht, dass es mich besonders schön macht oder so, aber ääch, ich halt jetzt den Rand. -.-



28.8.07 20:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DoctorD (28.8.07 22:04)
Stimmt, das ist das erste Foto mit kurzen Haaren, das du blogst. Deine Hand am Arm (deines Verwandten?) macht dieses Foto irgendwie speziell.

Ich finde längere Haare stehen dir aber auch gut, sie unterstreichen deine Weiblichkeit besser.


Natalia / Website (28.8.07 22:10)
Ja, ist mein Onkel.

*lach* Das sagen alle Männer.
Es ist schon ungeheuerlich, wie sehr lange Haare bei Männern etwas ausmachen. Genau dieser Punkt der Weiblichkeit der langen Haare scheint so wichtig zu sein... Naja, schon irgendwie verständlich, aber ich find's schade.
Wie auch immer, ich bin mir dessen bewusst, aber es stört mich nicht. ^^


DoctorD (28.8.07 22:13)
Nein, es stört auch nicht. ^^

Wahre Weiblichkeit kommt von innen, solltest du sie jedoch noch mehr betonen wollen eignen sich, wie gesagt, längere Haare erfahrungsgemäß einfach besser

Wobei das nur Oberfächlichkeiten sind. Never mind.


rolf (29.8.07 11:51)
sieht aus, als wenn du dich geborgen fühlst


maerzsonne / Website (29.8.07 18:22)
Finde beides steht Dir und ich weiß, das man auch mit kurzen Haaren viel machen kann. So ähnlich hatte ich sie auch mal. Fahre aber doch selbst mehr auf lange Haare ab. Schönes Bild, bist ja eh zart. LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung