skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Biiiisschen schlecht gelaunt

Ich hab grad ausgerechnet, wie lange ich brauchen würde, wenn ich alles was ich zu tun hab für die Schule erledigen würde... Es sind geschlagene acht Stunden! Heute konnte ich nichts machen, musste (ja, ich musste wirklich, saumüde) ausschlafen, dann musste ich Hosen kaufen gehn (ja, musste, meine einzige braune Hose ist kaputt und sonst hab ich nur farbige die sich mit allem beissen), und jetzt muss ich zum Vater essen gehn (ja, muss, sonst heisst's wieder "meine jüngste Tocher und hat am wenigsten Zeit für mich..." Blahh...) Morgen heisst's also den ganzen Tag schuften. Das heisst, ich kann nicht nach Zürich zu Ozzy gehn -.- Und er ist am Bandraum einrichten und wird wohl nicht nach Olten kommen können... Das heisst, nach einer Woche wo ich jeden verdammten Abend mehr oder weniger bis Mitternacht weg war und sackmüde bin kann ich nicht mal einen halben Tag frei nehmen und seh meinen Schatz nicht!! Das verleitet zu verdammtem Selbstmitleid, ja, ich ersaufe schier darin!! Fuck -.-
Ich steh auf Chopin.
1.12.07 18:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maerzsonne / Website (1.12.07 18:34)
Ich hör gerade Loreena McKennitt. Bin auch sau müde und muß mich ans bügeln, streichen und Salat machen begeben. Ach ja und den ersten Plätzchenteig ansetzen für morgen zu backen.....
;-) ...auch Selbstmitleid. Ach hatte Englisch vergessen....bbrrrrrrrrrrr
LG Sylvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung