skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwach

Ich fühle mich schwach. Ich fühle mich wie ein zebrechliches Etwas, eingehüllt in Luftbläschenfolie. ...Naja, dummer Vergleich, lassen wir das lieber. Ich fühl mich einfach wie elf oder so. Nein, mit elf war ich fitter...
Kaum schlaf ich weniger als acht Stunden, bin ich saumüde. Hab ich mal elf Stunden Schule, bin ich abends total kaputt. Hab ich mal zwei Wochen Stress wegen Generalproben und Aufführungen bin ich übertot. Und wenn dann noch irgendwelche psychischen Belastungen dazukommen, Halleluja...
Hab die Woche sturmfrei. Ich sitze also seit Sonntagabend allein in dieser Wohnung hier... Und hääänges. Jah, gemütlich... Aber ich kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen, irgendwas zu unternehmen. Ich mein, ich hab sturmfrei, und ich hatte keine einzige DVD-Nacht oder so bei mir zu Hause! Gut, grosse Parties gehen hier sowieso nicht, wegen den Nachbarn, aber ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden wär doch wenigstens was... Aber neiin, ich hääängs ja einfach vor mich hin. Ist schon auch gemütlich, jo. Aber so das Wahre ist es dann doch nicht...
Na, wenigstens hab ich ein paar wichtige Dinge erledigt. Hab mal beim Buchzentrum angerufen um nachzufragen wegen dem Ferienjob, auch wenn ich jetzt genauso viel weiss wie vorher, aber ich hab angerufen. Uuund ich hab mein Zimmer ein bisschen geputzt und so. Und ich hab das Ticket für's Rocksound Festival bezahlt und Wacken samt Metal Train und allem Blabla auch. Und ich hab irgendwann noch den Aufsatz korrigiert von Ilir. Wow. Naja, will ja nicht die Liste mit den nicht-erledigten Dingen hervorkramen... Aber diese Zahlungen haben mich echt schon bis in meinen Schlaf verfolgt. Was das auch für ein Gedudel war wegen Wacken... Na, Hauptsach hat jetzt alles geklappt. Na, gut, trauen tu ich dem Ganzen eh erst wenn das Ticket auf meinem Tisch liegt *paranoidist* *sfz* *laber*
Ich hab schon so lange nicht mehr gebloggt, und doch weiss ich nicht worüber schreiben... Schrecklich. Ich sollte öfter bloggen, dringenst.
16.4.08 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung