skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maerzsonne
( / Website )
28.1.08 18:15
Natürlich, warum denn nicht. Wenn Dir nicht danach ist, heißt es ja nicht, das Du aus meinem Sinn bist. Auch ich hoffe das es Dir gut geht. Ich glaub "angeschlagen" trifft es. Bei Dir?
Lieben Gruß Sylvia



reallywant
( / Website )
3.10.07 23:25
Schöne Grüße in die Schweiz. Dein Blog liest sich nett....



diejas
( / Website )
28.6.07 15:24
hallo!
hey ich find deine Prinzipien ziemlich gut. vorallem das anti-schmink-Prinzip, auch wenn ich mich zu Anlässen ein wenig schminke, aber ich finde, es kommt letztendlich auf das eigene Gefühl an. Letztendlich fühl ich mich ohne jegliche Tusche am wohlsten. meistens. Auch mit deinem vorschneller-sex-prinzip kann ich mich vollstns identifizieren. .)
Öhm. Ich wollt ja eigentlich wegen einem Tipp von Rolf bei dir vorbeischaun, der meinte, du würdest grad auch Gitarre lernen oder spielen können. .) Hättest du da n paar Tipps für eine, die da grad am Anfangsstadium ist? Bin grad dabei Grifftabellen auszuprobieren, was für mich recht verwirrend ist..
wäre toll, wenn du mir (iwie) helfen könntest. =) Würde mich freun..
Liebe Grütze, Jas



Ferdi
( Email )
30.4.07 09:16
Huhuuu... ha grad nix z tue bi de arbet, de hani dänkt, e lueg mer das mou ah... cooli sach, mues scho säge... be en fan vo dine prinzipie ;-) na denn... bis irgendwenn oda so...



jess
( -/- )
29.4.07 16:19
hey!
sag mal, bist du überhaupt nciht mehr richtig am pc oder nur seltener? finds nämlich i-wie echt schade, dass man so nichts mehr von dir hört, naja, cih bin slebst nicht besser...
bin aber mitlerweile wieder manchmal im msn... hmm... auch wenn cih offiziell alles andere als zeit habe, aber nunja.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung