skurril
  Startseite
    Belangloses
    Gefühlt, gedacht, gerührt
    Kreativ oder ähnlich
    Musik
  Über...
  Archiv
  Lieblingswörter
 
  Meine Prinzipien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    in.omnia.paratus
    - mehr Freunde


Links
   last.fm
   meinemusik
   Sylvia
   Rolf
   Charlie
   Jeba




http://myblog.de/skurril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jess
( -/- )
13.4.07 07:18
hey, immerhin hast du was gelehrnt : ponnys sind das letzte, wenn sie nciht zu einem passen (und das ist verdamnmt oft der fall)
ich mein, ich weiß von was ich rede, schau dir das missingpsychoteil noch mal an und dir ist alles klar



jess
( -/- )
12.4.07 18:33
hab nie behauptet, dass ich dich für vernünftig halte... hab nur gehofft, dass es nicht mehr schlimmer geht, als es vorher war...
und deine kurzhaarfrisur(was fürn kack wort is das denn?!) letztes mal war iwie 1000 mal besser, als diese.
aber es ist nicht so, als würd ich das cniht auch kennen... ich hatte die haare schon drei mal kürzer, als du jetzt und hab es jedes mal bitter bereut.

viel großes bimborium
jess



Alex
( Email / Website )
7.4.07 00:42
Charlie zeigt sich durchaus angetan, sodass ich einfach mal nachgucken musste...

Ich erspare dir jegliche Art von Kommentar bezüglich deines letzten Eintrages ... man kann kaum etwas sagen, ohne dass es dämlich klingt...

Aber ich möchte doch meine Sympathie und Bewunderung für deine Prinzipien ausdrücken - gerade im Bereich Alkohol und Sex ist die Einstellung leider wirklich selten geworden. Schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die den Wert der Dinge, bzw. ihren eigenen, natürlichen Wert kennen.

Liebe Grüße,
Nerothos



Kris
( -/- )
10.3.07 13:58
öhm ... ich hab gred beschlossen das wir natis gb jetzt vollspammen ... stört dich doch nich, oder nati? wenn ja ... ähm ... einfach löschen xD.

jup, ich musste ja schonmal tina eingeben *lol*.
fand ich auch so arg lustig xD.



jess
( -/- )
8.3.07 18:28
das wollt cih auch anmerken...

hmm... scheint ja jetzt cniht mehr nötig zu sein, also blödel cih rum.
ein bischen zumindest.
hoff, dich störts nich.
blablabla... is euch auch schon aufgefallen, das man in letzter zeit oft normale worte in die kästchen eingeben muss? grad musste ich rough eingeben und gleich manga *weglach*

blabla un so



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung